Kräuterteemischungen – gesund für den Körper







von: bs

Tees sind bei den Deutschen zwar noch nicht so beliebt wie der Kaffee, dafür gibt es weitaus mehr verschiedene Sorten zu kaufen. Insgesamt werden 2000 bekannte Teesorten in Deutschland angeboten.

Besonders beliebt sind beispielsweise leckere Kräuteraufgüsse, die sich wohltuend auf Geist und Körper auswirken sollen. Ob man mit dem Tee kleine Krankheitsanzeichen bekämpfen möchte, oder ihn aber einfach nur genießen will, es ist für jeden etwas dabei.

Flor Essence, ein kräftigender Kräutertee

Der Flor Essence Tee ist eine Kräutermixtur, welche in Kanada von den Ojibwa Indianern entwickelt wurde. Durch Gespür, Beobachtung und Erfahrungsheilkunde gelang es Medizinern, eine neue, gesunde Teemischung hervorzubringen. Sie sagten, der Tee sei ein heiliges Getränk, das den Körper reinige und jeden wieder zurückbringe ins Gleichgewicht mit dem „Großen Geist“.

Insgesamt besteht die Mischung aus acht Kräutern und Pflanzen, die den Stoffwechsel unterstützen. Außerdem sorgt diese Teesorte dafür, dass der Körper gesund bleibt. Er soll das Blut aufbauen, der Verdauung helfen und den Körper entgiften.

 







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.