Die elektrische Zigarette ist auf dem Markt und löst die herkömmliche Zigarette ab







von: grape

Die elektrische Zigarette ist die moderne Art zu rauchen, denn die elektrische Zigarette ist im Gegensatz zu herkömmlichen Zigaretten bekömmlicher und weniger gefährdend für die Gesundheit. Vom Aussehen her gleicht die elektrische Zigarette komplett einer herkömmlichen Zigarette, allein die Inhaltsstoffe unterscheiden sich maßgeblich. Eine elektrische Zigarette beinhaltet pures Nikotin mit zusätzlichen Aromen, die den Geschmack einer normalen Zigarette nachempfinden sollen. Bei einer elektrischen Zigarette werden diese Inhaltsstoffe nicht verbrannt, sondern mit Hilfe einer Mechanik an Dampf gebunden und dieser Dampf wird in der Folge vom Raucher inhaliert. Da der Akt der Verbrennung also völlig wegfällt, verzichtet man beim Konsum einer elektrischen Zigarette auf zahlreiche schädliche Substanzen, die beim Rauchen einer normalen Zigarette entstehen.

Elektrische Zigaretten gelten daher nicht von ungefähr als gesündere und bekömmlichere Zigaretten. Die Erfindung der elektrischen Zigaretten kommt aus den USA und konnte dort bereits den Markt erobern. Zahlreiche Menschen sind dazu übergegangen elektrische Zigaretten zu rauchen und das aus zahlreichen nachvollziehbaren Gründen. Anders als bei einer herkömmlichen Zigarette werden bei den elektrischen Zigaretten keine störenden und übel riechenden Dämpfe abgegeben. Ebenfalls hat man nach dem Genuss elektrischer Zigaretten weder gelbliche Finger noch hat man mit unangenehm aussehenden Ablagerungen auf den Zähnen zu kämpfen. Elektrische Zigaretten kann man noch dazu immer wieder verwenden, ein absoluter Pluspunkt in Sachen Umwelt und Ressourcenmanagement, denn bei den elektrischen Zigaretten, die man ja immer wieder verwenden kann, minimiert man den anfallenden Müll beträchtlich. Auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz haben sich schon zahlreiche Menschen für das Konsumieren von elektrischen Zigaretten entscheiden und schwören bereits auf das gute Aroma und den positiven Aspekt, dass man nicht mehr unangenehm riecht. Entscheiden Sie sich doch auch dazu auf unangenehmen Rauch und gelbe Finger zu verzichten und probieren Sie die neuen elektrischen Zigaretten.

by grape (p.berger@schindler-gitarren.at)

Tags:







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.