Beautytipps







von: Blank

Anzeige

Früher waren es mehr die Frauen die sich für Schönheitstipps interessiert haben. Die heutige Zeit brachte in vielen Weisen einen Fortschritt mit sich, auch im Thema Schönheit. Deshalb wurde bei Tipps zum Thema Beauty ein Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern festgestellt. Das kommt natürlich daher, dass immer mehr Männer großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres haben und sich deshalb beispielsweise auch die Achsel- oder andere Haare entfernen lassen.

Auch in der Intimpflege die auch die Intimbehaarung beinhaltet lassen sich immer mehr Männer behandeln. Ebenso wie bei den Damen ist die Methode des Brasilian Waxing immer beliebter.

Hierzu wird Warmwachs auf die Haare aufgetragen. Damit auch der gewünschte Erfolg eintritt, macht man dies gegen die eigentliche Wachstumsrichtung. In diese Richtung wird das Wachs nach einigen Sekunden auch abgerissen. Hierzu wird in den meisten Fällen ein Vliesstreifen benutzt. Die Methode ist an allen behaarten Körperpartien anwendbar. Der Vorteil beim Waxing ist, dass die Haare nicht nur für einige Tage entfernt werden, sondern für längere Dauer. Immerhin werden die haare mit der Wurzel ausgerissen, sodass das Wachstum der Haare erst wieder neu gebildet werden muss. Ratsam vor einer Behandlung ist immer ein Peeling, dass erleichtert sie um ein Vielfaches.

Brasilian Waxing ist unangenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Schmerzhaft ist es aber nicht wirklich und auch in der modernen heutigen Zeit gilt immer noch der Grundsatz dass jeder schön sein möchte auch ein wenig Leid zu ertragen hat.







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.