Wie wichtig ist eine Wasserbettheizung?







von: carmen

Anzeige

Es ist ja so das es in einem Wasserbett nicht automatisch warm wird, auch ist es mit einem normalen Wasserbett nicht getan. Denn zu so einem gehört auch noch etwas anderes und dies ist in diesem Fall eine Wasserbettheizung. Unterschiedliche Marken und Hersteller bieten eine solche an denn ohne diese ist es auch fast unmöglich, in einem Wasserbett zu schlafen. Familie C. hatte einmal das Problem, das die Heizung mitten in der Nacht kaputt ging und so das Wasserbett sehr schnell abkühlte, dies war recht unangenehm und so musste die Nacht auf dem Sofa verbracht werden. Natürlich musste so schnell wie möglich eine neue Heizung für das Wasserbett her allerdings wo her denn. Im Internet gab es eine recht große Auswahl aber die Lieferung dauerte ein wenig und so mussten die beiden doch eher in einen Laden gehen, um dort eine solche Heizung zu erwerben. Die beiden hatten Glück denn in dem Laden war noch eine Heizung verfügbar eine Calesco Wasserbettheizung, natürlich wurde diese auch direkt gekauft. Zu Hause angekommen baute Herr C. diese auch direkt ein und testete, ob diese auch ganz war. So konnten die beiden die Nacht wieder in dem mollig warmen Wasserbett verbringen. Hier kann schön gesehen werden, dass eine solche Heizung sehr wichtig ist, um eine warme Nacht zu haben.







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.