Wasserspaß, Klettern und viele Events in der Area 47!





von: grape

Anzeige

Die Area 47 steht für Action, Adrenalin und Spaß; soviel ist schon einmal sicher. Wenn man sich das Programm und die Möglichkeiten, die den Gästen hier geboten werden, einmal genauer vor Augen führt, dann bleibt kein anderer Schluss übrig.

Die Area 47 bietet unterschiedliche Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Natürlich bietet die schöne Region auch genug Optionen, sich zu entspannen, Adrenalinjunkies kommen allerdings auf jeden Fall auf ihre Kosten, wenn man sich die Events und die verschiedenen Bereich genauer ansieht. Zunächst einmal fällt einem die Water Area auf. Wer Wasser liebt, der ist hier genau richtig. Rutschen und Sprungtürme sorgen für Action und Unterhaltung und natürlich für jede Menge Badespaß. Ins Auge sticht einem vermutlich sofort die Freefall Rutsche. Wenn einem die herkömmlichen Röhrenrutschen oder was man sonst so in Rutschenform noch finden kann, nicht schnell genug sind, dann kann man sich ja an dieser Ausführung versuchen. Hier werden Geschwindigkeiten bis zu 80 km/h angegeben und das sollte doch Grund genug sein, diese Rutsche einmal auszuprobieren.

All diejenigen, die sich gerne im Wasser aufhalten und auch klassischen Sportarten, die man in der Nähe des Wassers spielt, frönen, die haben hier unzählige Möglichkeiten, sich auszutoben. Doch auch den Kletterern werden die verschiedensten Wände geboten und somit auch die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade. Wer die Herausforderung annehmen möchte, der kann sich hier für die [wpseo]Area 47[/wpseo] ein passendes Ticket organisieren. Wer sich den ganzen Tag bewegt und sich sportlich betätigt, der wird natürlich auch noch eine gehörige Portion Appetit mitbringen. Auch für die Stillung desselbigen wurde in der Area gesorgt und man wird hier entsprechend versorgt. Die Möglichkeit, Volley Ball oder Soccer zu spielen, rundet dann das Bild ab und lässt vermutlich keine Wünsche mehr offen. Alle, die ihrem Bewegungsdrang nachgeben wollen, finden in der Area 47 die entsprechenden Möglichkeiten.

Tags:







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.