Was ist eigentlich Lifestyle?







von: nico123

Immer mehr Menschen benutzen den Begriff Lifestyle, doch weiß wirklich jeder, was genau sich hinter diesem verbirgt? Übersetzt man den Begriff, steht dieser für nichts anderes als Lebensstil und drückt aus, auf welche Art und Weise man sein Leben genießt und dieses gestaltet. Meist gibt der jeweilige Lifestyle auch Aufschluss darüber, welche Art zu leben einer mag und schätzt. Ist es das einfache und schlichte Leben, welches zum Beispiel mit einer engen Verbundenheit zur Natur verbunden ist oder liebt man das Stadtleben, welches bunt, hektisch und modern ist. Der Lifestyle gibt Aufschluss darüber und wer sich ein Bild machen möchte, was alles in diesen Bereich mit reinfällt, der sollte einfach mal in eine Suchmaschine das Wort Lifestyle eingeben und sich von den Ergebnissen überraschen lassen.

So kann zu diesem auch eine bestimmte Sportart gehören, die einen begeistert aber auch das Fahren eines bestimmten Autos kann purer Lifestyle sein. Mit seinem Lifestyle kann jeder zudem ausdrücken, wie die jeweiligen Prioritäten gesetzt werden. Viele Menschen definieren sich über ihren Lebensstil und kombinieren diesen, wenn möglich, auch mit ihrer Einstellung zum Leben. Jedoch sollte niemand zu schnell urteilen, denn nicht jeder Mensch kann das ausleben, was er gern sein möchte, denn zu einem bestimmten Lifestyle gehört auch immer ein wenig Geld.

 







Category: Allgemein | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.