Sizzling Hot







von: Noergichen

Anzeige

Sizzling Hot ist ein Spiel, welches sich großer Beliebtheit in der Casinoszene erfreut. Es ist sehr einfach im Aufbau und braucht daher keine großen Features. Wenn man den Namen „Sizzling Hot“ hört, denkt man sofort an bunte Früchte. Wenn man die bunten Symbole in Form von Früchten sieht, bekommt man sofort gute Laune und hat Lust auf dieses tolle Spiel.

Alles miteinander ist sehr harmonisch und vor allem passend zum Spiel gestaltet. Sizzling Hot besteht nicht aus großen Spielregeln, es ist für jeden ein schnell verständliches Spiel. Man muss eigentlich nur wissen, dass beim Sizzling Hot die brennende Zahl Nr. 7 die meisten Gewinne einbringt. Man muss einfach nur fünf brennende 7 in einer Reihe haben und schon hat man gewonnen. Auf den Walzen sind, wie oben schon erwähnt, Fruchtsymbole zu sehen, wie zum Beispiel Birnen, Zitronen, Kirchen, Trauben und Weintrauben. Die machen Appetit auf etwas Gesundes.  Bei Sizzling Hot muss man zwangsläufig ohne wilde Symbole oder Scatter auskommen, dafür hat dieses Spiel andere Vorteile, die das Fehlen dieser Funktionen wieder wett machen. Das tolle an Sizzling Hot ist das Risikospiel. Dieses Spiel verspricht Nervenkitzel ohne Ende, denn man kann seinen Gewinn verdoppeln oder aber auch verlieren. Das ist das Risiko dabei. Im Endeffekt ist dieses Risikospiel sehr simpel: Es erscheint eine verdeckte Karte und der Spieler muss tippen, ob diese Karte rot oder schwarz ist. Wenn er richtig liegt, hat er gewonnen und sein Gewinn wird verdoppelt. Liegt er falsch, gewinnt der Automat. Es gibt noch viele andere tolle Möglichkeiten bei Sizzling Hot. Es ist ein tolles Spiel bei dem man viel Spaß haben kann.







Category: Hobby | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.