„Mach ihn, er macht ihn!“

13.07.2014 – Rio de Janeiro, Weltmeisterschaft. Finale. Verlängerung, Stand 0:0. Andre Schürrle über links mit der Flanke. Mario Götze nimmt den Ball mit der Brust mit und schließt mit links ab. Tor. Deutschland ist Weltmeister. Ein Land in völliger Ekstase vor Emotionen der Freude. Die Worte des Kommentators Tom Bartels „Mach ihn, Er macht ihn!“ kannte am nächsten Tage das ganze Land. Noch Heute bekommt man Gänsehaut beim Lesen oder Hören dieses Satzes.

 

WM Finale im hauseigenen Wohnzimmer

 

Holen Sie sich dieses Feeling der Weltmeisterschaft 2014 in ihr eigenes Wohnzimmer! Mit einem Tischkicker. Was ist aber ein Tischkicker? Es ist wie der Name schon verrät ein Tisch. Dieser ist mit Banden umrandet und mit 8 Stangen durchdringt. Für beide langen Tischseiten stehen jeweils vier Stangen für Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Angriff zur Verfügung. An den Stangen sind je nach Position unterschiedlich viele Spielfiguren befestigt. Ein Tor auf beide Seiten und Spielfeldmarkierungen für die Optik dazu. Die Ecken des Tischs sind innen leicht schräg erhöht, um keine Spielunterbrechung entstehen zu lassen durch einen liegenden Ball. Somit ist der Tischkicker einsatzbereit und stellt den beliebtesten Sport der Welt für jedermann zur Verfügung. Simpel, Schnell, unfassbar Spaßig!

Auf den Spuren Mario Götzes

Sie können mit bis zu acht Personen gleichzeitig spielen. Insbesondere bieten sich Turniermodi mit Freunden, Familie oder Kollegen an um das Gänsehautgefühl der WM wieder zu erleben und den Spuren Mario Götzes mit einem Siegtor im Finale zu folgen.
Tischkickern“ kann man von klein bis groß, von alt bis jung. Man sollte lediglich das tischhohe Spielfeld erblicken können, sowie den Spielgriff der Stange umfassen können.
Ein Spielstandzähler ist meist vorhanden, um einen Gewinner unmittelbar zu ermitteln.
Das spannende Erlebnis eines Tischkickers ist jedermann zu empfehlen und ist ein wunderbares Geschenk für Kinder aber auch Erwachsene zu Weihnachten. Die Freude wird sicherlich groß sein und garantiert einen riesen Spaß!

 

 

Von Mammut