Lagerverwaltung leicht gemacht!







von: Web-Schneiderei.de

Anzeige

In vielen Lagern herrscht das pure Chaos und die wenigsten Unternehmer schaffen es, Ordnung zu halten. Man kann es bedingt nachvollziehen, denn im Berufsalltag kann es durchaus sein, dass man keine Zeit findet, das Lager auf Vordermann zu bringen. Vorteilhaft ist dieses Verhalten nicht, aber nun gut. Es gibt jedoch auch vorbildliche Betriebe, die ihr Lager absolut in Ordnung halten. Das funktioniert aber meist nur mit einer entsprechenden Lager Software.

Hierbei muss man jedoch sagen, dass die meisten Programme entweder zu mächtig aufgebaut sind oder in ihren Funktionsweisen zu knapp bemessen sind. Einen Mittelweg gibt es eigentlich nicht. Auf das „eigentlich“ liegt die Betonung, denn es gibt eine Option, die von Ilse-Software angeboten wird. Hier gilt nämlich das Baukastenprinzip. Es werden lediglich die Module gekauft oder geleast, die tatsächlich benötigt werden.

So hat man den Vorteil, dass man eine Lager Software verwendet, die auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Grunde ist dies die perfekte Lösung für jedes Lager.

Tags: , , , , , , , , ,







Category: Business | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.