Steinach im Mai 2021 – Nabenhauer Consulting bietet Entwicklungsmöglichkeiten, Projekten und Selbstbestimmung im Umfeld von SEO und Social Media Beratung. Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Das Magazin über die interessantesten Persönlichkeiten der Schweiz „Leader Who’s who” berichtet über die innovative Software von Nabenhauer Consulting für Personalabteilungen, Personalberater und Personalvermittlungen. Hier den ganzen Beitrag lesen: https://www.who-s-who.ch/personen/robert-nabenhauer-1695.html

Nabenhauer Consulting ist mit ihren Strategien auf Ergebnisse fokussiert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch den Einsatz von Social-Media-Marketing. „Business mit Herz“ von Nabenhauer Consulting ist eine Strategie, um mit direkter und ehrlicher Kommunikation eine Vertrauensbasis  zu jedem einzelnen Kunden aufzubauen. Die Lieblings-Marketingmaßnahme von Nabenhauer Consulting Social Media funktioniert immer zuverlässig.  Das enorme Potenzial von Social Media Marketing kann man  einfach und schnell für jedes Unternehmen vor allem im Bereich Neukundengewinnung und Kontaktaufbau einsetzen. Es ist enorm skalierbar, anpassbar und in jeder Branche einsetzbar. Aufgrund der Erfahrung mit Menschen entwickelte Nabenhauer Consulting mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Das Tool Personality Check leistet einen wertvollen Dienst, wenn es darum geht geeignetes Personal für Unternehmen zu finden. Diese Software für Personalabteilungen und wurde von der «Initiative Mittelstand» mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet. Mit der Nabenhauer Consulting GmbH gibt Robert Nabenhauer nun seine Kenntnisse in Marketing, Kommunikation, Führung und Selbstmanagement weiter. Hier den ganzen Beitrag lesen: https://www.who-s-who.ch/personen/robert-nabenhauer-1695.html

Die Kunden von Nabenhauer Consulting haben die Möglichkeit, gemeinsam mit Robert Nabenhauer herauszuarbeiten, welche Ziele sie selbst mit der Tätigkeit verknüpfen, womit sie später ihr Geld verdienen wollen, wie sie wahrgenommen werden möchten. Mit dem  Erlernen und Anwenden der Prinzipien der „Durchbruchspositionierung“ entwickeln sie  eine erfolgreiche Positionierungsstrategie. „Eine effektive Positionierungsstrategie berücksichtigt in der Regel die Stärken und Schwächen des eigenen Unternehmens, genauso wie die Bedürfnisse der Kunden, die Herausforderungen des Marktes sowie die Position der Wettbewerber.  Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt und die Kunden von unseren Erfahrungen profitieren“, sagte der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer.

Von Robert Nabenhauer

Ich bin seit über 15 Jahren als erfolgreicher Unternehmer tätig. Ich bin ein unternehmerischer Mensch mit hohem Eigenantrieb und Leistungswillen. Aufgrund meiner Grundüberzeugung fordere ich viel, aber kann auch viel geben. Von meinen Kunden und Partnern werde ich als Geschäftsmann mit Herz geschätzt, wo ich die als Praktiker gewonnenen Erkenntnisse verteidige, auch wenn sie unbequem für andere sein mögen. Mein Motto lautet: "Business mit Herz ist möglich, nötig – und rechnet sich!"