Gegen Schuppenflechte







von: hemueveg

Anzeige

Sulfivit  gegen Schuppenflechte.

Ein Bad in Schwefel-Thermalwasser ist heilsam und wirkt insbesondere gegen Schuppenflechte, Ekzeme und fettige, unreine Haut, aber auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates und Rheuma. Bereits im Altertum wusste man um die Heilkraft von Schwefel.
Betroffene Menschen baden entspannt in schwefelhaltigem Wasser – im Idealfall in einer schwefelhaltigen Natur-Therme. Thermalwasser ist ein wertvolles Geschenk der Natur. Seine Wärme fördert die Blutzirkulation und begünstigt die Aufnahme von Mineralien und Schwefel. Schwefel wirkt entzündungshemmend und lindert Schmerzen. Gegen Schuppenflechte, Hautekzeme und Seborrhö wirken die genannten Komponenten insbesondere. Auf der Haut kommt es durch das Baden in schwefelhaltigem Heilwasser zu chemischen und physikalischen Reaktionen, die eine Heilwirkung hervorrufen. Wichtig für die Heilung ist es allerdings, regelmäßig in schwefligem Thermalwasser zu baden.

Viele schwefelhaltige Thermalquellen von hervorragender Qualität findet man in Ungarn. Doch leider bietet sich nicht immer und schon gar nicht regelmäßig die Gelegenheit, darin baden zu können.

Erfreulicherweise ist das auch nicht notwendig, denn man kann ein Schwefelbad bequem zu Hause durchführen. Absolut wichtig ist hierbei die Qualität des verwendeten Badeproduktes, wenn man Erfolge beim Heilprozess verspüren will.
Ein Heilbad-Konzentrat von ganz hervorragender Qualität wird in Ungarn, dem Kennerland in punkto Thermalkultur, hergestellt. Seine Bezeichnung lautet Sulfivit. In Sulfivit wurden Schwefel und verschiedene Mineralien nach dem Vorbild der bekannten ungarischen Thermalquelle Harkány sorgfältig zusammengefügt, wodurch in Verbindung mit warmem Wasser echtes Thermalwasser entsteht. Ein Sulfivit-Bad enthält alle Vorzüge dieses natürlichen Thermalwassers. Sulfivit kann, regelmäßig in Kuren verwendet, in höchstem Maße gegen Schuppenflechte, Hautirritationen und Seborrhö sowie bei rheumatischen Erkrankungen, Gelenkentzündungen usw. wirken.

Sulfivit ist eine gute Alternative für Menschen, die kaum Gelegenheit haben, echte Thermalquellen aufzusuchen.








Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.