Sportnahrung







von: Blank

Anzeige

BSN Nutrition – Vorteile und Zielgruppe.

Schon seit sehr vielen Jahren sind die Produkte von BSN in den USA als Sportnahrung verbreitet und beliebt. Auch nach Europa ist die Welle der Begeisterung für diese Sportnahrung inzwischen übergeschwappt und inzwischen auch hier in aller Munde, wie BSN True Mass, BSN Syntha-6 Protein und auch BSN Lean Dessert Protein. Diese Produkte von BSN Nutrition sind heute sehr beliebte Supplements, die heute nicht nur von Bodybuildern genutzt werden. Die Zielgruppe dieser Produkte ist viel, viel größer und umfasst auch Fitnessbegeisterte, Kraftsportler, Ausdauersportler und hilft diesen Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen (natürlich nicht in dem Maße wie Bodybuildern, weil deren Trainingsschwerpunkte einfach anderswo liegen), denn die Produkte von BSN steigern auch allgemein die Ausdauer.

Der Grund, weshalb BSN allerdings 2008 als „Brand of the Year“ gekürt wurde, hängt auch damit zusammen, weil diese Produkte im Gegensatz zu anderer Sportnahrung, Geschmack haben. Und dies ist letztlich auch ein sehr wichtiger Aspekt für die Sportler, die bekanntlich ihre Nahrung ja nicht „schlingen“, sondern wahrhaftig genießen, indem sie sie langsam „essen“. Dabei sind die Produkte von BSN natürlich absolut hochwertig von den Zutaten her, was sich natürlich auch auf die Wirksamkeit sehr schnell auswirkt. Dabei sind die Produkte von BSN dennoch hochdosiert von den Wirkstoffen her, die Muskelaufbau und Fettabbau bewirken.







Category: Gesundheit | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.