Whirlpool-Badewannen Kombination – Komfort, Luxus, Genuss







von: Succubius

 

Genuss, Komfort und Luxus sind nicht nur Begriffe, sondern in gewisse Weise auch Sehnsüchte, die wir versuchen zu befriedigen und zu erfüllen. Dabei können einfache Dinge dazu beitragen, dass wir uns wohlfühlen und uns eben dieses Gefühl von Luxus und Komfort vermitteln. Der Genuss stellt sich dabei meist von selbst ein.

Oftmals sind es Alltagsdinge, die uns zeigen, was Komfort und Luxus eigentlich bedeuten. Für die einen ist dies ein teures Auto, für die anderen ein großer, moderner High-End Fernseher – wieder andere sehen den Luxus in Momenten, die Ruhe und Erholung bieten können. Und kaum ein Ort kann dies so gut gewährleisten, wie das Badezimmer – genauer gesagt die Badewanne. Die Badewanne ist mittlerweile für viele Menschen eine Art Refugium, die Erholung und Ruhe gewährleisten kann, vor allem nach einem harten Arbeitstag oder einer anstrengenden Woche.

Die einfache Badewanne reicht hierfür grundsätzlich aus, allerdings könnte hier nun auch etwas Luxus ins Spiel kommen – denn dieser Luxus bietet Komfort und Genuss, zusätzlich zur Ruhe und Erholung. Bewährt haben sich beispielsweise Whirlpool-Badewannen, die eine klassische Badewanne um die Funktionen eines Whirlpools erweitert. Diese gibt es in verschiedensten Ausführungen, Größen und Modellen, auch mit Duschtempel sind diese keine Seltenheit.

Preislich sind diese Whirlpool-Wannen nicht allzu teuer, sofern man nicht auf Übergrößen und Sonderanfertigungen Wert legt. Klar ist natürlich, dass Extras wie Beleuchtung – siehe beispielsweise Whirlpool-Badewanne.org -, Soundsysteme oder Heizung auch Extra kosten. Aber auch hier sind erschwingliche Modelle gegeben.

Im Vordergrund steht dabei aber eben das Quäntchen Luxus und Komfort, welches man sich gönnen möchte. Die Erholung und Entspannung, die eine Whirlpool-Badewanne bieten kann, rechtfertigt die Sonderausgaben und verursacht bei nahezu keinem Käufer ein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil, meist sind diese mehr als nur zufrieden und positiv überrascht und würden diesen Kauf auch ein zweites Mal tätigen. Wer Erholung, Ruhe, Entspannung, Komfort, Genuss und Luxus vereinen möchte, der wird mit einer Whirlpool-Badewanne im eigenen Bad bestimmt glücklich werden.

Tags: , ,







Category: Lifestyle | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.