Was auf der Webseite viewer.kisters.de zu erwarten ist







von: carmen

Anzeige

Heutzutage Arbeiten alle Ingenieure mit entsprechenden Computerprogrammen, um Baupläne oder Projektzeichnungen digital verwalten oder verändern zu können. Dieses Vorgehen bringt durchaus einige hochwertige Vorteile mit sich, wie dass die ganzen Baupläne schnell und einfach mit anderen Mitarbeitern geteilt werden können. Zudem ist es möglich, ohne großen Aufwand Veränderungen an den Plänen vorzunehmen. Als Drittes ist noch ein Vorzug, dass im Computer nicht nur zweidimensionale Zeichnungen, sondern dreidimensionale Modelle des Bauprojekts aufgerufen werden können.

Für diesen Zweck wird natürlich das richtige Programm benötigt, das alle Bauteile in 3D anzeigen kann. Ein solches Programm ist der 3D-Viewer der Firma Kisters, der sehr hochwertige Leistungen zu bieten hat.

Um mehr über die Leistungen des 3D-Viewers erfahren zu können, lohnt sich ein Besuch auf der Seite viewer.kisters.de. Hier wird unter anderem angegeben, welche Vorteile das Viewer-Programm zu bieten hat. Weiterhin kann auch noch eine Vielzahl von Referenzen durchgelesen werden, die schon Produkte von Kisters verwenden. Ebenfalls ist es noch möglich, eine Demoversion des Viewers herunterzuladen, um diesen für eine begrenzte Zeit kostenlos testen zu können. Letztlich gibt es auch noch verschiedenste Videos, die zeigen, wie mit dem 3D-Viewer gearbeitet werden kann und welche Funktionen dieser zu bieten hat. Somit kann sich ein Interessent schon einmal ein umfangreiches Bild vom Programm machen.

Sollten diese ganzen Angaben nicht ausreichen, kann über viewer.kisters.de auch noch persönlicher Kontakt mit einem Mitarbeiter aufgenommen werden. Am einfachsten funktioniert dies über die Kundenhotline, die von Experten besetzt ist, die sicher alle Fragen und Probleme von Kunden schnell und zuverlässig aufklären können.







Category: Computer | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.