Jeder kennt es und sollte es zumindest schon einmal gespielt haben, das Solitaire Kartenspiel. Heutzutage ist es eins der bekanntesten Spiele und somit sollte das auch eigentlich sehr beliebt sein. Nicht jeder hat Solitaire Kartenspiel schon mal gespielt, aber er weiß um was es da geht. Selbst Kinder wissen schon, was das für ein Spiel ist und das es sehr viel Spaß machen kann. Es gibt sogar älter Leute, die dieses Spiel gerne spielen und wenn es nur zur Abwechslung oder zum Zeit vertreiben ist. Das normale Solitaire sollte eigentlich wirklich jeder kennen, der einen PC hat. Denn auf jedem PC ist das drauf. Sei es ein alter Computer oder ein neuerer. Es ist bei den Spiele dabei und mit Sicherheit spielt jeder das eher als ein anders. Wobei es von Solitaire verschiedene Varianten gibt. Es gibt da zum Beispiel auch noch Spider Solitaire. Diese Variante ist ein wenig schwieriger aber dennoch macht es jede Menge Spaß. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zumindest im Internet. Jeder wird sein Spiel finden und mit Sicherheit auch viel Spaß dabei haben. Einige spielen es sogar Stundenlang und können davon nie genug bekommen. Ein tolles Spiel mit viel Spaß beim spielen.

Von carmen