Paris – Geschichte, Kultur und viel Mode







von: xa444

Anzeige

Jeder kennt Paris von der Landkarte her, viele sind schon dort gewesen. Die Weltstadt mit ihren mehreren Millionen Einwohnern und ähnlich vielen Touristen ist seit langer Zeit das europäische Modezentrum. Haute Couture in Paris, Männermode in Mailand, so etwa ist Europas Modewelt aufgeteilt. Hinzu kommen noch die Fashion Weeks in London und Berlin. Von der Oberbekleidung bis hin zum Schuhwerk mit den Heels von europäischen oder auch japanischen Designern. Es gibt viel zu sagen und zu berichten über die Pariser Mode, und weitere Infos dazu bietet die vielen Online Portale.

Mode, Düfte und Gerüche sind eng miteinander verbunden, und auch dazu gibt es Infos hier. Eine Shoppingtour an die Seine ist zu jeder Jahreszeit ein ganz eigenes Erlebnis. Der Sommer mit seinen langen Tagen und überaus kurzen Nächten hat ebenso seine Reize wie ein Samstag in der Abenddämmerung während der Vorweihnachtszeit. Bei ausreichend Zeit können an ein oder zwei Tagen die Modehäuser sowie die weltbekannten Parfümerien aus der Nähe betrachtet und auch besucht werden. Und wenn es um die passende Unterkunft in Paris geht, kann bei wimdu.de recherchiert und direkt gebucht werden. Vom einfachen Hostel bis hin zum Hotel mit viel Luxus, oder aber auch eine private Unterkunft mit Bed & Breakfast. Weitere Infos gibt es im Internet, und von dort geht es dann direkt weiter zu wimbu.de.

Louvre, Notre Dame und Eifelturm, es gibt viel zu sehen und zu erleben in Paris. Dazu gibt es Infos hier und in vielen Portalen im Internet. Die Auswahl ist groß.







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.