Nachrichten zu Kuba auf muluku.de







von: nico123

Anzeige

Der Kubaseoträume Wettbewerb ist im vollen Gange. Viele Meldungen zu dem Thema finden sich auf bekannten Blogs und Seo-Seiten und Nachrichten zu Kuba auf muluku.de.

Kuba ist ein Inselstaat in der Karibik und wird auch als die Perle der Karibik bezeichnet. Kein Wunder denn weiße Sandstrände und herrlich blaues und klares Wasser sind eines der Markenzeichen von Kuba. Auch die Menschen auf Kuba sind für ihre Art und dem lockeren Lebensstil bekannt. Dort ruht man sich gerne am Strand oder in einer Bar mit einer Havanna-Zigarre aus oder beobachtet das Treiben auf dem Markt und den Straßen der Hauptstadt Havanna. Die Hauptinsel Kubas grenzt im Norden an den Golf von Mexiko und im Süden an das karibische Meer. Kuba ist auch die größte Insel der Karibik. Vor allem Havanna ist einen Besuch wert. Die Szenerie und die Architektur vieler Gebäude sind noch sehr von der Kolonialzeit der Spanier geprägt. Aber auch viele andere Städte im Landesinneren haben noch dieses Flair, so dass man sich fast schon in eine andere Zeit zurückversetzt fühlt.

Natürlich sind die Traumstände von Kuba eines der Hauptanziehungspunkte für Touristen aus aller Welt. Dabei zieht es die meisten Leute nach Varadero im Norden der Insel, direkt neben Havanna. In Varadero gibt es einige der schönsten Strände und die am besten ausgestatteten Ferienanlagen.

Das Klima ist subtropisch, das heißt, dass es im Sommer schon fast unerträglich heiß sein kann aber auch im Winter warme Temperaturen, von bis zu 20 Grad herrschen. Von August bis November kann es gelegentlich zu Wirbelstürmen kommen, die aber größtenteils eher ungefährlich sind.







Category: Aktuelles | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.