Mode muss Spaß machen







von: Flasher

Mode ist nicht einfach nur dazu da um warm zu halten und den Körper zu bedecken. Mode muss einem immer persönlich gefallen und beim tragen ein schönes Körpergefühl vermitteln. Daher sind die aktuellen Modetrends auch immer so vielschichtig. Trends die von Designern und Modemagazinen vorgegeben werden sollte man immer nur als Richtlinien und Wegweiser verstehen. Nicht jedem von uns steht das aktuelle Kleid von Victoria Beckham! Aber vielleicht findet man im Modegeschäft seines Vertrauens oder auch Online ein Kleid das ähnlich aussieht und viel besser zu einem passt.
Genau das sollte man immer tun, es bringt nichts Staroutfits 1 zu 1 zu kopieren. Man muss seinen eigenen Weg finden. So entstehen dann auch viele neue Trends, sogenannte Streetstyles. Diese spiegeln einen selbst wieder und machen sich selbst ein wenig individuell. Wenn jeder mit dem gleichen Starstyle herumrennen würde, dann würde die Modewelt trist und gleich aussehen und das ist garantiert kein heißer Trend! Entdecke dich selbst und kreiere deine eigenen Trends.

Tags: , ,







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.