Maßgeschneiderte Möbel findet man bei Mobilamo!







von: Succubius

Maßgeschneiderte Möbel sind schon eine feine Sache. Man kann sich sicher sein, dass sich auch genau passen, sofern die Messung richtig durchgeführt wurde, und Kompromisse muss man auch nicht eingehen. Wer zu oft schon keine perfekt sitzenden Möbel gefunden hat, da die Wohnung einfach ob der Verbauung bestimmte Restriktionen erzeugt, der ist bei Mobilamo genau an der richtigen Adresse. Doch auch alle anderen, die sich an Designermöbeln erfreuen, sind hier genau richtig.

Mobilamo bietet im Internetshop die verschiedenen Produkte an, die dann direkt auf der Homepage selbst verändert und individuell angepasst werden können. Hier stehen Korpusmöbel, Tische und Betten bereit. Alles klassische Produkte, die häufig einer individuellen Anpassung bedürfen. Wer dies schnell und effektiv vornehmen möchte, der kann jetzt sogleich auch die Webseite von Mobilamo wechseln. Die übersichtliche Webpräsenz lädt förmlich dazu ein, sich im Showroom umzusehen und auch die weiteren Webinhalte auf Facebook, Twitter und co. zu betrachten.

Wenn man das gewünschte Produkt dann gefunden hat, dann kann man es direkt auf der Seite auswählen und dann die gewünschten Veränderungen vornehmen. Das funktioniert alles ausgesprochen einfach auf der Webseite selbst. Zunächst einmal wird eine Subkategorie gewählt. Das bedeutet nichts anderes, als dass man zunächst einmal zwischen den verschiedenen verfügbaren Modellen wählen muss. Möchte man zum Beispiel das eine Tischmodell oder das andere? Ein Bett mit Nachtablage oder ohne? Das sind die Fragen, denen man sich zuerst stellen muss. Dann kommt der Konfigurationsmodus ins Spiel. Jetzt können Größe und Form sowie Farbe gewählt werden. Detaillierte Anpassungen an die jeweils vorherrschenden Gegebenheiten. Alle Informationen zur Individualisierung und zu den jeweiligen Produkten bekommt man direkt auf www.mobilamo.at. Hier kann man auch mit den Herstellern direkt in Kontakt treten. Bildmaterial und alle wissenswerten Informationen sind jedenfalls hier im Online Shop bereitgestellt. Einfach noch das gewünschte Produkt auswählen, bearbeiten und bestellen.

Tags:







Category: Haushalt | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.