Man sieht sie nicht







von: fidelio

Der stolze Webdesigner hat eine toll anzuschauende Homepage erstellt. Die Benutzerführung ist einfach, das Shopkonzept ist vorbildlich. Aber es kommen keine Kunden auf die Website. Das kann an mangelnder Werbung liegen. Oder an einem mangelnden Seo Service. Dieser Service sorgt dafür, dass eine Homepage bei den gängigen, mitunter auch den gar nicht so gängigen Spezialsuchmaschinen, schneller gefunden wird. Schneller gefunden wird man, wenn man in der Trefferliste möglichst weit oben gelistet ist.

Wer zum Beispiel „Suchmaschinenoptimierung Hamburg“ eingibt, sucht ja gezielt nach Anbietern aus Hamburg. Ein Seo Service hat also als Aufgabe dafür zu sorgen, dass nicht der Kunde unter dem relevanten Stichwort gefunden wird, sondern auch möglichst weit oben in den Listen. Je relevanter also die Informationen sind, die innerhalb der Homepage und bei Eintrag der Internetadresse in die entsprechende Webkataloge ist,, um so schneller wird die Seite gefunden und um so höher wird sie in den Trefferlisten sein. Ein Privatmann kann sich sicherlich vieles zu diesem Thema anlesen. Ein Unternehmer, der eine Dienstleistungsplattform im Internet etablieren will, eher nicht. Ihm fehlt dazu die Zeit. Es empfiehlt sich also, hier auf die Dienste eines erfahrenen Spezialisten in diesem Bereich zurück zu greifen. Nur so lassen sich unnötige Fehler vermeiden, die manchmal sogar das Gegenteil von dem bewirken, was man erreichen wollte.

Tags: , ,







Category: Verschiedenes | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.