Tassimo t discs







von: Blank

Anzeige

Tassimo t discs – Kaffeevollautomatensysteme.Was die Kaffeepads bei einem anderen Kaffeevollautomatensystem, das ist die t disc bei der Tassimo. Die t disc gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, angefangen vom Cappuccino über den Caffe Latte bis hin zum leckeren Milch-Schoko-Getränk. Diese Getränke stammen natürlich nicht von einem x-beliebigen Hersteller, sondern von Markenherstellern, die zum Teil dem Lebensmittelkonzern Kraft gehören, wie Jacobs und Milka. Doch damit ist die Vielfalt der Geschmacksrichtungen der Tassimo noch lange nicht erschöpft. Weitere Sorten sind Mastro Lorenzo, Suchard, HAG und Twinings.

Die Packungsgröße beträgt im Übrigen 16 Stück. Das heißt kauft man eine Packung, so kann man 16 mal guten Kaffeegenuss genießen. Es gibt allerdings auch Packungen mit nur 8 Stück t discs. Tee kann man zum Beispiel auch im Set kaufen, und zwar im 40er Pack. Das heißt es gibt in dieser Packung 5 Sorten mit je 8 Stück. Gekauft werden können die t discs auch im Internet. Aber natürlich auch in vielen Supermärkten. Die Handhabung ist denkbar einfach: Man schiebt in die Kaffeeautomaten lediglich das t disc ein. Die Maschine erkennt genau, um welche Sorte es sich handelt. Möchte man also einen Cappuccino trinken, dann drückt man ganz einfach auf den Knopf, und zwar ohne etwas Weiteres einstellen zu müssen.







Category: Feinschmecker | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.