Im Urlaub eine Yacht mieten







von: Blank

Anzeige

Allein Urlaub auf der Ferieninsel Mallorca und am Strand liegen ist den meisten Deutschen heute zu eintönig und zu langweilig. Sie wollen in den Wochen, die sie auf der Ferieninsel verbringen nicht nur den Strand, sondern auch mal die ganze oder sogar auch die Nachbarinseln sehen.

Allerdings sind Ausflüge nach Menorca nicht ganz günstig, können aber natürlich auch im Rahmen von einer Pauschalreise gebucht werden. Einfacher geht es jedoch, wenn man schon im Voraus das Yacht mieten in Erwägung zieht. In diesem Fall hat man allein auf der Webseite von 1a Yachtcharter GmbH. Hier ist die Auswahl an Yachtcharter Mallorca besonders groß. Ausgewählt werden kann hier natürlich auch, ob man nun einen Skipper haben möchte oder die Yacht ab der Marina von Palma oder einem anderen Liegeplatz aus selbst steuert. Möglich ist dies natürlich nur mit einem entsprechenden Führerschein, der dem Veranstalter natürlich vorzulegen ist als Nachweis für die Befähigung dazu. Organisiert wird durch den Veranstalter natürlich auch der Hin- und Rückflug nach Mallorca. Das heißt die 2 bis 3 Stunden Flug muss der künftige kurzfristige Yachteigner in Kauf nehmen, um dann anschließend gleich mit der Yacht im Hafen auszulaufen. Die Abholung am Flughafen ist natürlich auch organisiert. Ein Hotelzimmer auf Mallorca benötigt man in diesem Fall nicht.







Category: Reisen | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.