Greystone: Fans warten gespannt auf nächste Kollektion







von: Blank

Wie auch alle anderen Modelabels, so bringt auch Greystone jährlich zwei Kollektionen auf den Markt. Diese Kollektionen sind natürlich immer ganz der Philosophie des Unternehmens entsprechend. Und zwar setzt man bei der Jungen Mode, die angeboten wird, vor allem auf Natürlichkeit. Die Fans dieser Marke warten natürlich Jahr für Jahr bzw. Saison für Saison gespannt auf das Erscheinen der neuen Kollektion. Dabei wird jedes Mal das große Angebot an Bekleidung durch passende Accessoires wie Schirmmützen, Schals und auch Sporttaschen abgerundet bzw. ergänzt.

Die Marke präsentiert sich stets frisch und sportlich und zeichnet sich vor allem durch aufeinander abgestimmten Farbthemen mit jedes Mal aufs Neue interessanten Detaillösungen aus. Der Ausbau der Produktgruppen wird dabei konsequent fortgeführt. Das Sortiment ist sehr umfangreich. Vertrieben werden die Produkte von diesem Label über Stores und auch übers Internet. Wenn man junge Mode sucht, dann kann man diesem Label nur sehr schwer entkommen. Die Musterungen sind bei diesem Label sehr schlicht gehalten. Die Farben aber immer aktuell dem jeweiligen Modetrend. Bei den Frauen sind dies 2011 vor allem Pink- und Rosatöne, aber auch Lila- und Orangetöne. Wie auch bei den anderen Labels fällt hingegen die Farbpalette bei den Männern etwas schlichter aus. Doch es gilt: Auch Schlichtheit ist natürlich Eleganz.







Category: Mode | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.