Geld verdienen mit Paidmails







von: paido

Anzeige

Geld verdienen mit Paidmails – Geld verdienen mit Paid4

Das Internet bietet viele verschiedene Möglichkeiten zum Geld verdienen. Eine sehr umstrittene, aber auch sehr beliebte Möglichkeit sind so genannte Paid4-Dienste wie zum Beispiel Paidmail Anbieter, Bonusmailer oder bezahlte Startseiten.

Diese Paid4-Dienste haben teilweise keinen besonders guten Ruf – das hat mehrere Gründe: Einerseits haben viele Leute einfach unbegründete Vorurteile und können sich nicht vorstellen, dass das Prinzip funktioniert. Andererseits gibt es aber auch viele Anbieter, welche von unseriösen Webmastern geführt werden, die User mit unrealistischen Angeboten locken und dann nicht auszahlen. Es gibt aber auch viele seriöse Anbieter, welche zuverlässig auszahlen und sich für beide Seiten lohnen. Um zwischen seriösen Anbietern und schwarzen Schafen zu unterscheiden, bieten viele Webportale und Foren so genannte Blacklisten und Tabellen mit Auszahlungsnachweisen an.

All diese Paid4-Dienste funktionieren nach dem gleichem Prinzip – sie verkaufen Werbung und nehmen damit Geld ein, welches Sie zu einem Großteil an ihre User weitergeben. Erreicht der User eine bestimmte Grenze, kann er sich den gesammelten Betrag auf ein Bankkonto auszahlen lassen. Abschließend sollte man wohl noch erwähnen: Man wird mit Paidmail & Co sicherlich nicht zum Millionär, aber ein kleiner Nebenverdienst ist sicherlich kein Problem.

Tags: , , , , , , , ,







Category: Job | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.