Free SMS über das Internet







von: emmis

Anzeige

Das Internet bietet so einiges kostenloses darunter auch kostenlose SMS. Wem mal wieder das Guthaben auf der Prepaidkarte ausgegangen ist der findet auf den unterschiedlichsten Seiten im Internet kostenlose SMS Dienste. Schauen wir uns eine dieser Seiten näher an: handymailen.de bietet seit einigen Jahren kostenlose SMS ohne Anmeldung an. Derzeit ist eine SMS Box im einsatz mit welcher täglich 2-5 Gratis SMS versand werden können.

Folgt man nun der Navigation und klickt auf den Link Free SMS senden sieht man neben der SMS Box noch eine kurze Anleitung. Diese sollte man sich vor dem SMS senden durchlesen um nicht einen Fehler zu machen. Folgt man der Anleitung und liest sich noch die Hinweise in der SMS Box genau durch ist eine versenden von Gratis SMS spielend einfach.Zu beachten ist das man in der SMS Nachricht selbst einen Absender angeben sollte damit der Empfänger weiß von wem die SMS stammt. Natürlich lauern auf solchen Seiten auch Gefahren wie Abo-Fallen. Diese verstecken sich häufig in Werbeanzeigen oder Popup Fenstern. Deshalb gilt aufpassen, Augen auf und lieber 2mal lesen.







Category: Kommunikation | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.