Der weltweite Online-Marktplatz







von: hemueveg

Anzeige

Die Nutzer des Internets könnte man in zwei große Gruppen einordnen. Die eine, die nach Informationen sucht, und die andere, die einer geschäftlichen Tätigkeit nachgeht im Web. Informationen finden wir reichlich durch die Suchmaschinen, für Marketingzwecke brauchen wir einen guten virtuellen Marktplatz. Für unsere Angebote und Geschäfte Werbung zu schalten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Am beliebtesten sind die kostenlosen Kleinanzeigen. Der Nachteil ist, dass in der Masse der täglich aufgegebenen Anzeigen unsere schnell nach unten rutscht, und nach kurzer Zeit bekommt sie keiner mehr zu sehen.
Die kostenpflichtigen Werbemaßnahmen sind nicht billig, und keiner weiß, ob diese zum Erfolg führen. Man bezahlt, die Werbung erscheint und bleibt so, bis die Zeit um ist. Man kann sie nicht verändern. Wenn es nichts gebracht hat, gibt man die Werbung etwas verändert nocheinmal auf, man bezahlt wieder, ohne zu wissen, ob es diesmal besser klappt mit dem Geschäft.

Die Lösung wäre, wenn es einen Online-Marktplatz gäbe, wo man zu jeder Zeit selbst seine Angebote oder Werbung ändern kann, und wo man so viele Werbung und Angebote platzieren kann, wie man möchte, ohne zeitliche Beschränkung und auch noch mit Bildern, sagen wir mal für ein Jahr. Wenn es so etwas gibt, dann wäre es schön, wenn mann mehr wüsste darüber oder?

Und wenn das alles und noch mehr nur einen minimalen Jahresbetrag kostet und neben dem Eintrag in einem integrierten Branchenbuch auch noch die Möglichkeit besteht, dass man mit der Weiterempfehlung ein gutes Einkommen erzielen kann, dann sollte man nicht lange überlegen.
Neben dem eigenen geschäftlichen Nutzen kann man auch noch ein Zubrot oder sogar ein passives Einkommen aufbauen.

Werben mit Erfolg auf einem weltweiten virtuellen Marktplatz.







Category: Aktuelles, Business | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.