Der neue PVC Bodenbelag







von: nico123

Anzeige

Der Einzug in eine neue Wohnung steht kurz bevor und schon kann es zu dem ersten Streitpunkt kommen, welcher Bodenbelag soll denn in die neue Wohnung kommen. Nach Langem hin und her wird erst einmal in den Baumarkt gegangen und sich umgeschaut, denn es besteht ja die Möglichkeit das dort ein Bodenbelag gefunden wird was beiden gefällt. Als Erstes ging es durch den Gang, mit den verschiedenen Teppichböden, obwohl die junge Frau anfangs einen solchen wollte, musste diese schnell feststellen, dass keiner dabei war, der auch nur annähernd ihren Geschmack traf.

Das Paar kam an den verschiedenen Laminatböden vorbei die sahen zwar recht schön aus aber das war auch nicht das, was die beiden wollten. Denn die beiden wollten sich nicht noch so viel Arbeit machen mit dem Boden verlegen da sollte es schon was Einfacheres sein. Also beschlossen die beiden einfach einmal, bei den verschiedenen Vinylböden nachzuschauen. Schnell stach einer heraus dieser vinylboden gefiel beiden auf Anhieb. Beide schauten erst einmal auf den Preis und mussten dann noch feststellen das dieser Traumboden auch noch im Angebot ist. Die beiden ließen sich die gewünschte Menge zuschneiden und machten sich dann noch auf die Suche nach ein paar geeigneten Sockelleisten denn auch diese müssen passen.







Category: Haushalt | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.