Alte Hausmittel und Rezepte, Tipps für Heimwerker und Gesundheit





von: clubfan

Anzeige

Auf der Seite www.my-hausmittel.de gibts Tipps und Tricks die für den gesamten Haushalt, von der Garage über die Küche bis zum Krankenbett hilfreich sein können.

Alte Hausmittel die Oma schon kannte und die der aktuell jungen Generation scheinbar langsam drohen verloren zu gehen werden aufgezeigt. Mit diesen Hausmitteln die schon den Generationen vor uns gute Dienste geleistet haben kann man viel Geld sparen, da man oftmals die Anschaffung teuerer Spezialmittel umgehen kann. Oma´s Tipps und Tricks zur eigenen Gesundheit sind oft besser als alles andere. Deshalb sollte man die alten Hilfsmittel kennen. Denn der Volksmund weiß ja schließlich, daß eine Grippe mit Medikamenten in einer Woche vergeht und mit Tee und schwitzen in 7 Tagen.

Weiß man dann nach der Genesung nicht, was man zum Mittagessen kochen soll, hilft ein Blick in die Rubrik „Rezepte“ um sich Anregungen zu holen.

Kinder freuen sich immer wenn man mit ihnen gemeinsam bastelt. Deshalb gibt es auch zu diesem Thema eine Kategorie, ebenso wie der passionierte Heimwerker die nötigen Tipps und Tricks findet, die Teilweise von richtigen Profis stammen.

Nicht zuletzt wurde auch der Themenbereich rund um das Automobil mit aufgenommen, da in den Zeiten der Wirtschaftskriese immer mehr Leute darauf achten, Schäden am Fahrzeug selbst zu beheben, oder – was natürlich noch besser ist –  es gar nicht erst zu Schäden kommen zu lassen.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Leser, die ihre Tipps und Tricks schicken und mit einer Veröffentlichung einverstanden sind, wächst der Inhalt stetig weiter. Es gibt täglich neues auf der Seite www.my-hausmittel.de zu finden.

by clubfan (admin[at]my-hausmittel.de)







Category: Haushalt | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.