Alle Angebote werden sehr übersichtlich präsentiert







von: carmen

Das Unternehmen Primacall GmbH hat seinen Sitz in Berlin und wurde im Jahr 2003 gegründet und arbeitet ebenfalls überregional. Seit dem das Unternehmen gegründet wurde, hat es sich auf dem Markt einen positiven Namen erarbeitet. Das Telekommunikationsunternehmen primacall hat sich auf die unterschiedlichsten Daten- sowie auch Sprachdienste spezialisiert. Man kann als Kunde verschiedene Festnetz- sowie Mobilfunk- aber auch Internettarife erhalten. Es werden durch primacall eigene Tarife und auch Anschlüsse vertrieben und nicht von anderen Anbietern. Man hat sich als Unternehmen zum Ziel gesetzt, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie dadurch bestens zu befriedigen. Über einen online Shop kann man sehr unterschiedliche Tarife und auch Geräte erhalten, dabei ist die Auswahl sehr übersichtlich.

Als Kunde kann man in dem Bereich des Festnetzes zwischen einem Vollanschluss, den Pre- Selection-Tarifen, dem VoIP sowie dem Call-by-Call wählen, ebenfalls im Mobilfunkbereich hat der Kunde eine Auswahl zwischen unterschiedlichen Paketen. Das Unternehmen primacall bietet das Einsteigerpaket aber auch ein Rundum-sorglos-Paket in dem Shop an. Der Einsteigertarif hat eine geringe Grundgebühr, bei dem Komplett-Paket ist die Grundgebühr etwas höher. Die Tarife können an das Telefonverhalten von einem Kunden angepasst werden. Sehr überschaubar sind auch die Angebote der Mobilfunkgeräte. Bei der Unternehmensphilosophie von primacall stehen nicht nur die neusten Geräte im Mittelpunkt zudem ist man noch sehr zuverlässig und der Service steht immer ganz vorn. Auf der Homepage von dem Telekommunikationsunternehmen primacall hat man auch die Möglichkeit, regelmäßig an Gewinnspielen sowie an Sonderaktionen teilzunehmen. Jeder Kunde kann auf der Internetseite im Bereich des Kundenservice seine persönliche Seite haben, mit dem Log-in erhält man Informationen oder man kann auch Daten ändern.







Category: Kommunikation | RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.