Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Schließlich soll es uns Energie für einen erfolgreichen Tag geben und den Körper mit wichtigen Nährstoffen stärken und unterstützen. Dazu gehören Mineralstoffe, Kohlenhydrate, Eiweiß und Vitamine. Gesunde Nahrung am frühen Morgen soll dazu beitragen, Informationen am Tag besser verarbeiten zu können und die Leistung des Gehirns auf natürliche Art und Weise zu steigern.

Leckere Nahrung zum frühstücken

Wichtig für ein gutes und vollwertiges Frühstück ist Müsli, Joghurt, Obst, verschiedene Fruchtsäfte, Tee und vieles mehr.Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten oder dem gesunden Manuka Honig sollen für ein langes Sättigungsgefühl sorgen. Der Manuka Honey aus Neuseeland kann die Gesundheit auf ganz einfache Art und Weise unterstützen. Er soll den Körper stärken und widerstandsfähiger machen, da er einen hohen Anteil an Methylglyoxal enthält. Wer Manuka bestellen möchte, kann sich in Onlineshops im Internet umsehen. Hier gibt es außerdem ausreichend Informationen zum Manuka Honig.

Annika Geiger, kontakt@aber-natuerlich.de

Von bs