In unserem [wpseo]Urlaubsfotoalbum[/wpseo] zeigen wir Bilder und präsentieren Videos von den schönsten Wochen im Jahr. Wir berichten von Ausflügen und beantworten Fragen im Blog. Inzwischen ist die Seite schon ganz schön erwachsen geworden, denn seit über 10 Jahren schreiben und veröffentlichen wir hier unsere Urlaubs- und Reiseeindrücke und freuen uns über stetig wachsende Besucherzahlen.

Unser Steckenpferd sind Seereisen, denn wir finden es herrlich mit dem Hotel über Nacht in eine andere Destination zu reisen und diese am nächsten Morgen frisch und erholt zu erkunden um am Abend in gewohnter Umgebung über den Tag zu berichten oder sich im Theater eine Show anzusehen. Über 200 Orte präsentieren wir inzwischen mit tausenden Bildern und hunderten Berichten, ein paar Urlaubsvideos dürfen dabei natürlich nicht fehlen und wir freuen uns besonders über die Resonanz unserer Besucher. Einige Städte und Touren haben wir schon mehrfach besucht bzw. gemacht und sind immer wieder überrascht wie viel Neues man doch jedes mal entdeckt, wir freuen uns Euch virtuell mit auf die Reise zu nehmen, z.Bsp zu einer Ballonfahrt über das Erzgebirge oder zu den aktiven Geysiren auf der Azoren Insel Sao Miguel. Fahrt mit uns an der Freiheitsstaue vorbei nach New York und besichtigt die Klagemauer in Jerusalem, ohne Euch vom Rechner weg zu bewegen.

Von saoes