Suchst du nach stylischen Kopfhörern in bunten Farben und einem einwandfreien Sound? Dann bist du mit den Kopfhörern von Urbanears bestens bedient. Die Kopfhörer von Urbanears sind seit 2010 auf den Markt und repräsentieren schwedische Designkunst. Da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Kopfhörer auf den Markt gab, die den Ansprüchen der Schweden im Bezug auf Design und Funktionalität genügten, entschlossen sie sich kurzerhand dazu selbst Kopfhörer auf den Markt zu bringen. Die Kopfhörer von Urbanears sind handlich, praktisch, bunt. Sie überzeugen mit Design und einem einmaligen Sounderlebnis. Sie sind zu einem modischen Accessoire geworden, das man genauso gerne trägt wie seinen Lieblingspullover. Das beliebteste Modell von Urbanears ist das Modell Plattan, das es in allen erdenklichen Regenbogenfarben gibt. Genauso beliebt ist auch der DJ-Kopfhörer Zinken. Beide Modelle verfügen über den sogenannten ZoundPlug. Ein zusätzlicher Stecker im Kopfhörer macht es möglich deine Lieblingsmusik mit deinen Freunden zu teilen. Genauso einfach lassen sich auch beide Modelle in ein Headset verwandeln. Die Urbanears Kopfhörer kommen jedes Jahr in zwei Kollektionen auf den Markt. Den Machern der Kopfhörer gelingt es jedes mal aufs Neue mit neuen Farben und spannenden Sondereditionen zu überraschen.

Entdecke im Streetwear Online Shop brandcatcher die angesagten Kopfhörer von Urbanears und wähle zwischen den Modellen Plattan, Plattan Plus und Zinken in den unterschiedlichsten Farben. Bestelle dir deinen Lieblingskopfhörer schnell und sicher zu dir nach Hause. Wenn du noch einen Platz in deinem virtuellen Einkaufskorb frei hast schau doch mal im Sale-Bereich von brandcatcher vorbei, der mit Rabatten bis zu 60% lockt. Mit Sicherheit findest du auch hier noch das eine oder andere Schnäppchen mit dem du deinen Streetstyle komplettieren kannst. Wenn dir das noch nicht genug ist solltest du mal beim Deal des Tages von brandcatcher vorbeischauen. Hier wird dir täglich ein anderes Streetwear Produkt zu einem unschlagbaren Preis angeboten. Wenn du bereits am Anfang der Woche wissen möchtest welche Deals dich erwarten, dann abonniere einfach den Newsletter von brandcatcher oder werde Fan auf Facebook.