Man kann es kaum glauben, es ist einfach unvorstellbar. Eine Tante, die man kaum kannte, hat einem die komplette Villa vererbt. Sogar noch etwas außerhalb der schönen Stadt von Hannover, wo die Kinder in Ruhe aufwachsen könnten.

Als man die Nachricht bekommen hat, konnte man es selbst gar nicht fassen. Am Wochenende darauf geht ist mit der ganzen Familie direkt nach Hannover, um die Villa ein Mal anzuschauen. Von außen ein Traum denkt man sich, als man nun endlich voller Erwartungen vor ihr steht. Doch als man die Haustür aufmacht, trifft einen fast der Schlag. Alles sehr altmodisch, so findet man den kompletten Hausrat vor. Viele Sachen sind ein paar Mal da, es sieht aus, als hätte die Tante gerne alles aufgehoben. Schnell fragt man bei der Auskunft unter Haushaltsauflösung Hannover nach, denn hier muss eine professionelle Firma dran, denkt man sich bei näherem Hinschauen. Unter Haushaltsauflösung Hannover hat die Dame der Auskunft gleich mehrere Nummern parat, und nun kann man sich ganz in Ruhe bei den verschiedenen Unternehmen nach den Preisen für die Haushaltsentrümpelung erkundigen. Denn da man selber einen kompletten Hausstand besitzt, will man natürlich seinen eigenen Hausrat mitbringen, und somit bekommt man ohne großen Aufwand alles entsorgt.

Von nico123