Wer mit dem Internet Explorer im Internet unterwegs ist, kennt den Bereich von den Favoriten genau. Bei diesen werden in der Regel die Seiten abgelegt, die regelmäßig aufgerufen werden. Das kann dann unter anderem wichtig werden, wenn der Verlauf des Browsers bei jedem Herunterfahren des Rechners gelöscht wird und die komplette URL der betreffenden Seite dann immer wieder neu eingegeben werden müsste. Das kann aber mit Hilfe der Favoriten entfallen und so muss nur zwei Mal ein Klick auf der Maus ausgeführt werden und schon wird die Seite geöffnet. Das kann bei sehr vielen Seiten einen enormen Zeitvorteil bieten, denn je mehr Seiten unter den Favoriten abgelegt werden, umso mehr Zeit wird gespart. Zudem ist es so, dass eine vernünftige Unterteilung der Favoriten sehr wichtig ist.

Ein Begriff, der bei einer Trauerfeier zwar nicht unbedingt häufig genutzt wird, wenn es um die Blumenauswahl geht, der wird dann doch die passendere Auswahl treffen. Es geht in diesem Zusammenhang um ein tolles Trauergesteck, was natürlich auch so sein sollte. Jedoch vermeiden die meisten Personen aus Pietätsgründen den Begriff „toll“, da dieser doch eher positiv gesehen wird. Doch ein tolles Trauergesteck kann trotz allem die Pietät waren, muss aber auch nicht immer so ausschauen, wie alle anderen Blumen. Es kommt zum einen darauf an, ob der Verstorbene dann eher auch etwas freaky war und zum anderen natürlich auf den Umstand, welche Blumen die Favoriten waren. Deshalb kann ein jeder auch problemlos ein tolles Trauergesteck wählen, wenn der Verstorbene auch dieser Richtung entsprach.

Von xa444