Das Leben kostet eine Menge Geld. Die Mieten werden regelmäßig teurer. Die Stromkosten steigen ins Unendliche. Wer jetzt noch Geld sparen möchte, sollte dort ansetzen, wo es überhaupt noch möglich ist. Beim Telefonieren und SMS schreiben kann man sich einschränken. Anrufe sind nicht wirklich nötig. Möchte man länger mit einem bestimmten Menschen telefonieren, darf man diesen ruhig bitten, zurück zu rufen. Jeder ist mal in Geldnot, die meisten Freunde verstehen das auch. SMS muss man auch nicht zwangsläufig vom Handy aus versenden. Am besten ist, man tut dies direkt aus dem Internet. Denn dort zahlt man keinen Cent dafür. Infos hier.

Wer im Internet SMS versendet, spart eine Menge Geld. Vor allem, wenn man sich gerade im Ausland befindet oder die SMS ins Ausland versenden möchte. Denn diese Kosten in der Regel ja noch mehr. Die Rouminggebühren sind zwar schon sehr einheitlich. Aber immer noch viel zu hoch. Wer nur ab und zu eine SMS versendet, kann dies ruhig tun. Für regelmäßige SMS Chats, ist das Internet besser geeignet. Auch ist es von dort aus, viel bequemer. Da man direkt über die Tastatur tippen kann. Handydisplays sind oft klein und nicht wirklich zu gebrauchen. Ältere Menschen finden ihre Tasten meisten gar nicht. Deswegen, einfach über das Internet versenden und Geld sparen. Nach einer Weile möchte man nur noch im World Wide Web tätig sein. Es ist einfach bequemer und spart Zeit. Was kann man sich mehr wünschen. Nur wer geizig ist, wird Millionär.

Von xa444