Wie kann ich schnell abnehmen?
Kennst du diese Frage?  Ich könnte es mir sehr gut vorstellen das du dir diese Frage schon einmal gestellt hast. Denn seien wir mal ehrlich, abnehmen ist nicht gerade einfach. Und leider zu oft fehlt uns dazu die Motivation dazu. Das liegt ganz einfach daran, dass wir an das fettige Essen und die Süßigkeiten gewohnt sind. Wir haben sie ein paar mal die Woche gegessen. Und jetzt sind sie auf einmal verschwunden.
Man muss seine Ernährung umstellen wenn man Erfolge sehen will. Das wissen die meisten, aber sie denken sich das es einen schnelleren Weg gibt abzunehmen. Ja gibt es auch! Gesunde Ernährung und Sport. So kann man noch schnellen abnehmen, weil man viele kcal dadurch verbrennt, die überschüssig sind für uns.

Aber ich kann euch noch einen kleinen Tipp geben mit dem ihr nicht zunehmen werdet. Drei bis vier Stunden bevor ihr euch ins Bett legen wollt, solltet ihr das letzte mal Kohlenhydrate zu euch genommen haben.

Von bigbang