Die französische Kultmarke Pylones erobert nun auch den deutschen Markt. Mit ihren peppigen, bunten Accessoires für verschiedene Lebensbereiche trifft die Marke genau den richtigen Nerv in der heutigen Zeit. Ausgefallen, gut durchdacht und nützlich, aber auch dekorativ und stylisch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Produkte sind für jedermann erschwinglich, beeindrucken dabei aber durch ihr einzigartiges Design.

Küchenaccessoires wie eine Käsereibe, Salz- und Pfefferstreuer oder auch Tassen und Aschenbecher erhalten durch den unverkennbaren Look einen ganz neuen Stellenwert in der Küche. Die Kollektion beinhaltet ebenso Produkte für den täglichen Gebrauch, egal ob im Büro, für die Schönheit, Dekorationen oder Nützliches. Und alles im einzigartigen Stil von Pylones. Die auffallend bunten Accessoires im Pylones-Stil sind Blickfänger der besonderen Art, für die man sich einfach begeistern muss.

Vorbei ist es mit grauem Alltag und Langeweile in der Wohnung, denn die bunten und zum Teil lustig gestalteten Produkte holen das Leben in jeden Haushalt. Die praktischen Haushaltshelfer machen die Arbeit zum Vergnügen und lästige Dinge zu erledigen macht plötzlich Spaß.

Auch für unterwegs ist so manches Produkt der Marke erhältlich, ob Schlüsseletui, Geldbörse oder gar ein Klappstuhl, Thermosflaschen oder tragbare Aschenbecher im bunten Look, der die Produkte unverkennbar macht. Ob zu Hause oder auf Reise – Pylones sollte dabei sein.

Von MBDealer