Hinter dem Label Prima Donna verbirgt sich ein Unternehmen, das ganz genau weiß, was Frauen jeder Altersgruppe wünschen. Seit vielen Jahren schon werden hier Artikel aus der Lingerie gefertigt, die hochwertig und passgenau sind. Mit der Serie Twist, die man sich unter http://koerpernah-dessous.de/prima-donna-twist.html ansehen kann, richtet sich das Unternehmen an Frauen mit einem großen Busen. Denn in diesen Fällen kommt es auf die Passform besonders an.

Der BH muss guten Halt gewähren, damit man sich rundum wohlfühlen kann. Prima Donna Twist ist aber nicht nur äußerst bequem, sondern auch noch sehr elegant und attraktiv. Genau aus diesem Grund greifen viele Frauen mit einer großen Oberweite bei diesen Artikeln gerne zu. Denn in allen BHs, die unter http://koerpernah-dessous.de/prima-donna-twist.html gekauft werden können, kann man sich sexy und gleichzeitig wohlfühlen. Das ist nicht selbstverständlich und wird daher gerne von dieser Linie aufgeführt. Alle BHs aus dieser Serie beginnen erst bei Cup Größe D, womit Prima Donna beweist, dass man sich nicht nur werbewirksam um Damen mit großem Busen kümmert, sondern dies auch ernst meint. Wie man im Internetshop http://koerpernah-dessous.de/prima-donna-twist.html sehen kann, gehören zur Twist-Serie aber nicht nur BHs, sondern auch schicke Miederhosen, Pants oder auch Strings und Slips, die allesamt sehr sexy wirken.

Von carmen