Auf der Suche nach einem guten und preiswerten Designershop, bin ich lange nicht fündig geworden, ich habe bei e-bay geschaut, gegoogelt und, und, und doch bedauerlicherweise nichts passendes gefunden, bis eine Freundin mich auf den [wpseo]Mode Shop[/wpseo] von Smuk & Smidig hingewiesen hat.

In diesem Shop habe ich wirklich alles entdeckt was ich brauchte, zum Beispiel großartige Herren- und Damenmode, schöne Designer-Hosen für Damen und für Herren sowie eine ansehliche Taschenkollektion der Firma Zirkeltraining, welche benutzte Sportmatten recycelt und daraus sehr stylische Designertaschen herstellt. Auf der Seite werden Artikel der bekanntesten Designer angeboten, wie beispielweise Tiger of Sweden, Freesoul, Munthe Plus Simonsen, St- Martins und noch viele mehr. Ganz speziell sollte man auf die preiswerten Angebote achten, die ständig aktualisiert werden, denn diese Angebote sind noch preiswerter, als der Shop an sich selbst schon ist.

Ich persönlich habe total viel Freude an dem Mode Shop und shoppe hier regelmäßig. Mit den Artikeln bin ich bisher sehr zufrieden gewesen, sind ja auch Designerwaren, und habe auch schon das eine oder andere Geschenk für meine Liebsten bei Smuk & Smidig gekauft.

Wer sich ganz gerne mal den Mode Shop mit der tollen Fashion privat anschauen möchte sollte direkt auf die Seite gehen und sich selbst überzeugen.

Von Baran