Jedes Jahr ist am 14. Februar der Valentinstag. Wer schenkt da seiner Liebsten nicht gern Blumen. Gibt man aber bei einer Suchmaschine im Internet die Begriffe Valentinstag Blumen ein, so gelangt man zu einer Vielzahl von Internet-Firmen, die einem nicht nur Blumen zum Verschenken anbieten.

Einige dieser Unternehmen bieten einem Kategorien an, die zum Beispiel den Namen Plüschtiere oder Wein & Gourmet tragen. Unter diesen Kategorie findet man dann eine Vielzahl an Plüschtieren, kleinen Kissen oder Schlüsselanhängern, die teilweise als Verzierungen Schriftzüge wie Ich liebe Dich oder Du bist die Beste tragen. Dies zu einem wunderschönen Blumenstrauß beigefügt, lässt das Geschenk noch persönlicher wirken. Aber es besteht auch die Möglichkeit, sich unter dem Bereich Wein & Gourmet einen Geschenke-Korb mit vielen Leckereien zusammenzustellen, eine Rebstock-Pflanze auszuwählen oder Sekt und Wein zu finden. Bei diesem kann man sogar bei einigen Online-Firmen ein Foto einschicken, welches dann als Etikett auf dem ausgewählten Wein oder Sekt geklebt wird. So erhält man ein einzigartiges und wirklich originelles Geschenk zum Valentinstag. Hat man seine Wahl getroffen, ist der Rest ein Kinderspiel, bis man seine Bestellung in Auftrag gegeben hat. Es werden nun noch einige Angaben benötigt, zu denen unter anderem der Name und die Adresse, des Käufers zählen, sowie die selbigen des Empfängers. Ist dies erledigt, muss nur noch überlegt werden, wann die Auslieferung erfolgen soll, also in diesem Fall am 14. Februar. Nun fehlt noch die Angabe, welche Zahlungsart man bevorzugt. Hier kann man meist zwischen Überweisung, Kreditkartenzahlung oder PayPal wählen. Nun kann der Valentinstag kommen!

 

 

Von mende