Rohde Schuhe stehen für hohen Tragekomfort und hochwertige Materialien. Das Unternehmen bleibt seinem Motto „hochwertige Modelle zum Wohlfühlen“ schon über Jahre hinweg treu und bleibt damit auf Erfolgskurs. Vor allem die Kinderschuhe erfüllen alle Kriterien eines funktionalen und guten Schuhwerks.

Das Unternehmen hinter Rohde Schuhe

Das Unternehmen Rohde Schuhe stellt rund 20 000 Schuhe pro Tag her. Trotz dieses enormen Erfolgs will das Unternehmen sich nicht international ausweiten, sondern ein traditionelles deutsches Unternehmen bleiben. Der Erfolg von Rohde Schuhe liegt sicher auch teilweise in diesem Traditionsbewusstsein begründet. Man hat sich auf Qualität und Bequemlichkeit, sprich hohen Tragekomfort, spezialisiert und über die Jahre hinweg einen festen Kundenkreis aufgebaut.

Rohde Schuhe für die ganze Familie

Rohde Schuhe deckt hinsichtlich seiner Modelle nahezu jeden Bereich an. Das Unternehmen stellt Kinderschuhe ebenso her wie Damen- und Herrenschuhe für Freizeit, Alltag und Arbeitswelt. Gerade für Kinder sind gut sitzende Schuhe und hochwertige Materialien besonders wichtig, denn ihre Füße befinden sich noch im Wachstum und sind von daher besonders empfindlich, wenn die Schuhe nicht richtig passen. Mitunter können sogar die Füße regelrecht durch zu enges oder zu kleines Schuhwerk verformt werden. Rohde Schuhe baut daher in seinem Sortiment auf kindgerechte Machart.

Kindgerechte Rohde Schuhe

Kinderschuhe müssen schnell an- und ausziehbar sein. Daher gibt es bei Rohde Schuhe auch viele Hausschuhe oder Turnschuhe mit Klettverschluss. Das kann auch für Eltern eine Erleichterung sein, da es mit Kleinkindern schnell einmal hektisch wird und so die lästige Binderei entfällt. Rohde Schuhe sorgen zusätzlich für höchste Sicherheit, so haben alle Schuhe rutschsichere Sohlen und die Hausschuhe stoßdämpfende Vorderkappen.

Von karl