Anhand der kontinuierlich voranschreitender Fortentwicklung der sozialen Medien ist die Menge der Dienste, die etwas in der Art anbieten, enorm gestiegen. In der Zeit von 5 Jahren hat sich die Branche der Social Media Anbieter kontinuierlich entwickelt. Doch seit dem letzten Jahr hat sich ein Dienstleister in Europa und den USA abgesetzt und die anderen Dienste haben kaum mehr eine Möglichkeit zu überleben.

Seit kurzem existiert aber ein neuer Dienst, der den Markt umwandeln kann. Das kreative und innovative Portal manytoo.com gewährleistet auch vieles Neues. Dieser komplett kostenlose Dienst kombiniert Social Media und Video- Chat Funktionen miteinander. Somit ergeben sich dem Benutzer originelle und vielfältige Chancen und Funktionen. Zum Beispiel hat man auf auf diesem Dienst die Gelegenheit, mit Hilfe einer Webcam, live mit zahlreichen Promis zu chatten und sich zusätzlich noch mit weiteren Nutzern auszutauschen. Die Unterhaltungen können per Text-, Voice- oder Video- Chat gemacht werden. Zusätzlich bietet die Video- Chat Funktion sogar noch eine Multikamera Funktion. Darüber hinaus bietet das Onlineportal manytoo.com die Flirtlounge, Musiclounge und die Chatlounge an.

In der Flirtlounge hat man die Chance freundliche Menschen aus der heimischen Umgebung oder von außerhalb kennen zu lernen und sich ganz spontan mit ihnen zu verabreden. So hat man ferner die Gelegenheit eigene Talkräume zu erstellen aber auch ganz leicht mittels des so genannten Randomizer mit anderen Usern, die durch Zufall gewählt werden, live zu chatten. In der Chatlounge gibt es die Chance sich mit den anderen Mitgliedern über die unterschiedlichsten Themen zu reden.

Entweder man macht es ganz traditionell, per Video oder auch mit der Stimme. Außerdem kann man eigene individuelle Chaträume öffnen und mit seinen eigenen Freunden per Video- Chat reden. In der Musiclounge kann man augenblicklich mit Stars talken und seine favorisierte Musik mit anderen Nutzern kommunizieren. Ferner kann man mit zahlreichen Berümtheiten im Videotalk reden und so ausgesuchte Informationen herausbekommen.

Das Beste ist aber, dass man für den komplett kostenfreien Dienst manytoo.com kein Programm kaufen bzw. installieren muss. Man benötigt bloß eine Webcam, einen Computer, ein Mikrofon und eine Internetverbindung. Und sofort kann man bei Manytoo loslegen.

Von Baran