Es ist ja immer lustig, wenn anderen ein Missgeschick passiert. Besonders Menschen, die in der Öffentlichkeit auftreten, geraten öfter, als ihnen lieb ist, in solche Situationen. Diese Videos kann man hundertfach im Internet ansehen. Eine gute Adresse für witzige Videos ist Witzige-Videos.com, wo es viele solcher lustigen Videos anzusehen gibt. So gibt es hier zum Beispiel die unglaublichen Pannen eines Models zu bestaunen, die bei ihrem großen Auftritt ein wahres Fiasko erlebt. Klar, dass das alle Leute lustig finden.

Schon bei dem Treppenlaufen passiert dem armen hübsch gekleideten Model ein erstes Missgeschick, als sie unter dem Raunen des Publikums ausrutscht und einige Stufen hinunterstürzt. Nachdem sie sich tapfer wieder aufgerappelt hat und auf dem Laufsteg angekommen ist, wird sie aber gleich wieder aus dem Gleichgewicht gebracht. Einer von zwei großen Pendeln, die über dem Laufsteg hin- und herschwingen, stößt das arme Model von diesem herunter und sorgt so für Entsetzen beim Publikum. Sehr schön auch die Schreie, die das Model dabei ausstößt.

Das Video wird aber noch lustiger, da man bei beiden Szenen einen Mann im Publikum sieht, der jedes Mal vor Entsetzen die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und so viel Ungeschicklichkeit gar nicht fassen kann. Dieses Video ist bestimmt für das arme Model recht peinlich, alle anderen finden es aber durchaus sehr witzig. Es ist natürlich auch Zufall, dass bei einem Auftritt gleich zwei so große Pannen passieren. Vielleicht wird es die arme Frau ja eines Tages auch mit Humor nehmen und selbst darüber lachen können.

by Artikulus (artikulus@gmx.de)

Von Artikulus