Ob Karneval, Halloween oder eine tolle Themenparty, der Mensch liebt es in Verkleidungen dem eigenen Ich für ein paar schöne Stunden zu entfliehen und schon als Kind möchte so mancher lieber mal Prinzessin oder Pirat sein. Im Kostümshop kann der Mensch sich die Verkleidung kaufen, die aus harten Männer auch mal eine zarte Ballerina macht und aus ganz normalen Frauen eine fliegende Superfrau. Jetzt kann die Tierwelt ganz nah auf der Haut getragen werden und Bären, Frösche oder Spinnen gehen fröhlich auf den nächsten Maskenball. Vom Kleinkind bis zum Senior, von der schlanken Elfe bis zum XXL-Kostüm, hier findet jeder genau das Kostüm seiner Wahl.

Natürlich dürfen auch die schönsten Perücken nicht fehlen und im [wpseo]Kostümshop [/wpseo]kann man neben normalen Haarfarben die schrillsten Farbtöne erwerben. Und auch das passende Make up ist immer vorrätig, denn zu einer richtigen Verkleidung gehört natürlich auch immer die passende Schminke. Die wilden 20er oder die Hippies der 70er, zu jedem beliebten Jahrzehnt kann man jetzt das passende Kostüm finden und selbst am Hofe vom französischen Sonnenkönig werden wohl keine prächtigeren Kostüme zu finden sein, als wenn man im Kostümshop seine Kleidung aus diesem Jahrhundert bestellt hat. Aber auch die alten Römer oder Griechen können sich jetzt auf der nächsten Kostümparty vergnügen oder im Karneval in den Straßen Kölns auch mal Kölle Alaaf rufen.

Ein ganz besonderes Kaufvergnügen sind immer die besten Gruselkostüme fürs schöne Halloween. Will Graf Dracula mal wieder kräftig zubeißen oder das hässliche Monster mal wieder seine Freunde erschrecken, jetzt kommt es nicht auf die Schönheit des Designs an, denn schrecklich-schön bringt viel mehr Spaß beim gruseligen Halloweenvergnügen. Ob besondere Brillen, ein riesiges Gebiss oder Schuhe für den Clown, in diesem Shop gibt es alles was bei lustigen Feiern dem Kostüm den besonderen Kick verleiht.

Von Joerg