Fotos sind eine ganz tolle Sache. Es bereitet Spaß, sie zu machen, zum Entwickeln zu bringen und dann voller Spannung auszupacken und anzusehen.

Hierbei fallen einem dann auch immer wieder Fotos in die Hände, die nicht nur in ein Fotoalbum, sondern an die Wand oder den Kamin sollen. Hierfür benötigt man dann einen Bilderrahmen. Nun ist das nicht so einfach, den passenden Bilderrahmen kaufen, wie man vielleicht denkt. Denn bei der riesigen Auswahl an Größe, Form und Farbe der Bilderrahmen sollte man vorher schon genau wissen, was man sich so vorstellt. Soll der Bilderrahmen das Foto unterstreichen oder mehr in Szene setzten? Soll er zur Einrichtung passen oder hervorstechen? Soll er genau passend vom Format sein oder lieber etwas größer? Soll er rund, oval oder eckig sein? Dies alles sind Fragen, die einem im Vorfeld gar nicht bewusst sind, das man sie sich stellt. Vielleicht auch nur unbewusst, aber man befasst sich damit, weil man ja eine Vorstellung hat, wie das Gesamtbild am Ende wirken und aussehen soll. Bilderrahmen für Fotos sind eine tolle Sache, da sie diese hervorheben und noch zusätzliche eine persönliche Note verleihen können. Schöne Fotos gehören in einen Bilderrahmen, damit man sie jederzeit ansehen kann.

Von carmen