Bei vielen Unternehmen geht die Planung natürlich weit über das Jahr 2012 hinaus. Doch konzentriert man sich Anfang Januar natürlich wieder auf die die nächsten Monate. Eine Drei Monats Planung ist in Unternehmen auch nicht selten. Dabei wird schrittweise dann das Gesamtziel für das Jahr abgehackt. Ein Arbeitsunfall oder ein Stromausfall kann den gesamten Plan, den man sich auf einem Drei Monats Kalender erstellt hat, durcheinanderwirbeln. Dabei kann in einem Drei Monats Kalender natürlich auch der eine oder andere Termin festgehalten werden, der sich nicht verschieben lässt, wie zum Beispiel ein Messetermin. Diese stehen schon lange im Vorfeld fest und müssen von den Unternehmen entsprechend geplante werden. Auch mit einem Drei Monats Kalender.

Ebenfalls auf dem Drei Monats Kalender Platz finden Drei Monats Kalender muss auch der Termin für die Fußball EM 2012 in der Ukraine und in Polen. Der Drei Monats Kalender muss hier entsprechend vom 9. Juni bis zum 1. Juli 2012 beschriftet werden. Und interessant sein dürften nicht nur die Spiele, die Deutschland bis hoffentlich ins Finale austragen wird. Wer depressiver Stimmung ist oder eben daran glaubt, der wird auch den 21. Dezember 2012 im Drei Monats Kalender eintragen und somit einen kleinen Countdown haben. Denn nach dem Maya-Kalender soll an diesem Tag die Welt untergehen. Zuvor aber findet auf dem Drei Monats Kalender sicherlich auch der 4. März einen Vermerk. Denn an diesem Tag finden die Präsidentschaftswahlen in Russland statt. Und auch den 6. November 2012 muss man eintragen in den Drei Monats Kalender. Dann sind in den USA Präsidentschaftswahlen.

Von nico123