Die Diskusfische sind eine sehr vielfältige Tiersorte, von der es gerade optisch durchaus die unterschiedlichsten Varianten gibt. Ein Beispiel dafür ist der Diskus rot türkis, der in dieser besonderen Farbkombination besonders strahlend leuchtet. Als Buntbarsch ist der Diskus im Vergleich zu anderen Barschen auf den ersten Blick schon besonders klein, aber eben auch besonders bunt und farbenfroh leuchtend. Bei Diskus Ralf findet man zum Beispiel im fachkundigen Onlineshop alle möglichen Diskusarten und auch schöne Diskus rot türkis Tiere, die ein Highlight in jedem Aquarium sind.

Generell können alle Diskusfische in Leitungswasser leben, müssen aber dabei recht warm gehalten werden. Denn die Buntbarsche stammen aus dem Amazonas und sind daher auf recht tropische Bedingungen angewiesen. Insgesamt ist der Diskus rot türkis sehr pflegeleicht, wenn er mit anderen Diskusfische zusammen lebt. Für den Diskus rot türkis entscheidet man sich jedoch wahrscheinlich nicht wegen seines friedlichen Charakters, sondern vor allem wegen seiner wirklich spektakulären Färbung. Die Farbwahl ist beim Diskus ja das Entscheidende und hier hat der Diskus rot türkis entscheidende Argumente in Form seiner Farben, die für ihn sprechen. Diskus Ralf bietet neben vielen anderen Varianten auch den Diskus rot türkis an, da diese aufregende und intensiv schillernde Farbkombination immer wieder nachgefragt wird. Die Kunden vom Fachhändler Diskus Ralf lieben diese Fische einfach für ihre besondere Farbgebung und freue sich über den hochwertigen Versand, den Diskus Ralf bietet. Denn so kommen die Diskus Fische rot türkis entspannt an und können gleich durch das Becken gleiten, anstatt vor lauter Stress am Ende noch zu sterben.

Von fidelio