Versicherer gibt es viele auf dem Markt, einige sind bekannt, andere Versicherer für den Bereich Kfz sind weniger bekannt und doch bieten so gut wie alle Versicherer in Deutschland ein sehr hohes Serviceniveau. Eine billige Autoversicherung bedeutet heute schon längst nicht mehr auf Service verzichten zu müssen und schon gar nicht auf Leistung verzichten zu müssen. Viele Versicherer bieten sogar spezielle Tarife die besonders kundenfreundlich sind und den Bedürfnissen moderner Autofahrer entgegen kommen.

Einer der Versicherer die sich durch zufriedene Kunden und weniger durch teure Werbemaßnahmen einen Namen gemacht haben ist Direct Line. Der Direktversicherer bietet umfangreiche Serviceleistungen und moderne Tarife, die sich wirklich als lohnenswert für den Kunden erweisen. Das Unternehmen bietet zwei unterschiedliche Tarife zur Wahl, die beide preislich überzeugen und entsprechend günstiger sind als der Durchschnitt an Tarifen die sich auf dem Markt befinden. So gibt es dein „Normaltarif“, der im Grunde alles bietet was auch Tarife anderer Gesellschaften bieten. Zusätzlich gibt es aber auch den „Nix-Passiert-Tarif“. Dieser besondere Tarif von Direct Line überzeugt, denn auch wenn ein Unfall im Versicherungsjahr passieren, dann bleibt bei diesem Tarif der Schadenfreiheitsrabatt erhalten. Erst beim zweiten Unfall kommt es zur gängigen Hochstufung der Schadenfreiheitsklasse.

Wie auch bei allen anderen Versicherern, können neue Kunden bei Direct Line ihre Schadenfreiheitsklasse, die sie bei einem anderen Versicherer bereits erreicht haben mit bringen und diese wird übernommen. Durch die Möglichkeit beim ersten Unfall seine Klasse zu behalten, spart man letztlich bares Geld und dies dauerhaft. Häufig sind es ja die kleinen Unfälle die sich nicht vermeiden lassen, die für eine höher Einstufung sorgen.

Von xa444