Endlich geht es weiter mit den Serien-Hits von Pro7: Am 10. Oktober startet der neue Serienmittwoch auf Pro7. Der TV-Sender setzt damit die Ausstrahlung Serienhits fort, die im Sommer unterbrochen wurden. Ab dem 10. Oktober gehen die beliebten US-Serien „Grey’s Anatomy“, „How I met your mother“ und „New Girl“ gehen immer Mittwochs auf Pro7 in die neue Runde.

Der Mittwochabend startet mit „Grey’s Anatomy“. Pro7 strahlt nun die zweite Hälfte der im Sommer unterbrochenen achten Staffel aus. Die Fortsetzung der Ärzteserie rund um Frauenschwarm Patrick „McDreamy“ Dempsey wurde von den Fans in Deutschland bereits sehensüchtig erwartet. In den USA strahlt Muttersender „The CW“ ab Septeber 2012 die neunte und neuste Staffel der Serie aus. Vielleicht haben die deutschen Fans Glück – und Pro7 strahlt ab Frühjahr 2013 ebenfalls die neuen Folgen aus.

Auch die Sitcoms „How I met your mother“ und „New Girl“, die ebenfalls für die Sommerpause unterbrochen wurden, gehen im Oktober in die zweite Runde. Ab dem 10. Oktober erzählt Ted Mosby den deutschen Zuschauern die neusten Geschichten von der Suche der Frau, die heute die Mutter seiner Kinder ist. Grundschullehrerin Jess hingegen übt sich in ihrer Männer-WG im Männer-Verstehen. Vielleicht hilft das neu erworbene Wissen ja bei bislang vergeblichen Suche nach dem eigenen Herzensmann? Die beiden Sitcoms werden ebenfalls jeden  Mittwoch im Anschluss an „Grey’s Anatomy“ ausgestrahlt.

Von JuleB