Im Online Shop brandcatcher finden Frauen und Männer angesagte Streetwear Trends der Marke Mustang. Mustang ist eine Marke die bereits 1932 gegründet worden ist und heute zu einer der einflussreichsten Jeans Marken der Welt zählt. Luise Hermann legte den Grundstein für die Marke Mustang, in dem sie aus der finanziellen Not heraus eine kleine Näherei aufbaute und Arbeitskleidung für alle möglichen Berufe herstellte. Wenige Jahre später holte sie sich auch ihren Sohn Rolf und ihren Schwiegersohn Albert Sefranek mit an Bord, womit die Erfolgsgeschichte der Marke begann.

Albert gelang ein Coup und bekam den Auftrag 300 Arbeiterhosen zu produzieren. Da ihnen dafür aber noch das passende Schnittmuster fehlte tauschte Albert sechs Flaschen Hochprozentiges gegen sechs amerikanische Jeans Hosen. Nur ein Jahr später wurde die erste deutsche Jeans in Serie hergestellt. Weitere Innovationen wie die erste Damen Jeans, die Cordhose, die Stretch Hose und die Bügelfalte revolutionierten nur kurze Zeit später den Markt. Entdecke im Online Shop brandcatcher die angesagten Styles von Mustang und wähle zwischen den unterschiedlichen Jeans Modellen, Hemden, T-Shirts und Accessoires deine Must-Haves für den Herbst und Winter. Bestelle jetzt schnell und sicher zu dir nach Hause.